TOSKANA
SAIL 2010 IN BREMERHAVEN
BREMERHAVEN
Lütte Sail 2008
Neu!Sonntagsausflüge
BAD VILBEL
Meine Lieblinge
Impressum, Zoo, Links
Gästebuch
 



Minou ist inzwischen mindestens 15 Jahre alt. Ich habe sie mit 13 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist keine Schönheit wie Twiggy, dafür aber so dankbarer und liebevoll wie eine Katze nur sein kann, wenn sie sich wohlfühlt.

Und sie sieht doch auch sehr schön aus, oder? Es kommt immer auf den Blickwinkel an!


Twiggy ist eine Prinzessin und genauso gibt sie sich auch. Ab und zu bekommt man ihre Launen zu spüren, aber wenn sie schmusen will,  holt sie sich zielstrebig ihre Streicheleinheiten bei mir ab. Nicht jeder darf ihr zu nahe kommen, aber so sind Prinzessinnen eben

Das war Luca, mein allerliebster Kater von allen. Er hatte eine ganz besondere eigene Persönlichkeit, die einzigartig war. Leider ist er nun schon ein paar Jahre tot, aber in meiner Erinnerung lebt er weiter.

Das war Joschi, auch ein lieber verschmuster Kater, der seine Eifersucht zeigen konnte, wie kein anderer. Auch er war etwas ganz besonderes und hat seinen Platz in meinem Herzen sicher.

UND UNSERE HUNDE:

Das ist unser Jocki der Dackel meiner Eltern. Er geht mit ihnen durch Dick und Dünn und passt immer schön auf sie auf. Es scheint, als versteht er jedes Wort und wenn ich nach Hause komme, freut er sich wie verrückt und weicht mir nicht von der Seite.

Das war Biggy, die Hündin meines Bruders. Sie hatte ein ungewöhnliches Hobby. Lies man versehentlich irgendwo einen Geldschein liegen, schon wurde er von Biggy gefressen. So hat eben jeder zum Geld eine andere Beziehung!

Alle Rechte vorbehalten. Die Bilder dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Urhebers kopiert werden







Top